Unverhofft kommt oft *g*
Nachdem gestern das herrliche Wetter zu einem Spaziergang lockte konnte ich jemanden direkt zu solchem überreden. Gesagt getan, mit dem Auto los zum einsammeln… Auf der Fahrt meldete sich mein Handy zu Wort und fragt mich, ob ich Lust auf eine “kleine” Planänderung hätte!? Hm, warum eigentlich nicht… aus dem Spazierang wurde kurzentschlossen (Fraggles sind ja sehr spontane Menschen und der Überzeugung, dass man alles mal im Leben mitgemacht haben muss!) eine *räusper* Opelfahrt… genauer gesagt eine *räusper* Frau Fraggle zögert ein wenig, bevor sie die genaue Typbezeichung äußert… *räusper* so jetzt aber, genug geräuspert…raus damit: MANTA-Fahrt *lach* Ja, Sie lesen richtig *gröhl* Frau Fraggle wurde in einen absolut aufgemotzten MANTA - 86 Baujahr - verfrachtet. Mit verchromten Motor und allem Möglichen Schnick-Schnack…Recaro - Sitzen.. etc.
Und ab ging es Richtung Koblenz mit zusätzlicher “Mantaverfolgung”. In gewissen Kreisen bezeichnet man dies wohl als Korso *lach*. Naja, für einen “Zitrön-Fahrer” ein wirkliches Erlebnis, denn wirklich viel Beinfreiheit etc. hat dieses besagte Fahrzeug, im Gegensatz zu meiner gewohnten Umgebung, nicht - aber was solls!
Unser Ziel war das Deutsche Eck, welches eine Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein sich in Koblenz befindet! Leider vergaß ich meine Digi-Cam *ärger - grml* aber mein Handy konnte einige Aufnahmen speichern. Auf diese müssen wir aber leider noch verzichten, da Frau Fraggle noch kein Kabel von Handy zum Rechner besitzt *noch mehr grml*. Sobald ich im Besitz dieses Kabels bin, werde ich sie selbstverständlich nachreichen!
Ich muss gestehen, es war eine geile Tour!
Fazit: Jungs, wir müssen da nochmal hin, damit ich alles bildlich für die Nachwelt festhalten kann!
Anmerkung meiner Mutter: “Denke immer daran, als ich mit dir zur Geburt damals ins Krankenhaus fuhr….befanden wir uns auch in einem Manta” *g*
stooping@reckless.rapid” rel=”nofollow”>.…
good info….